Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Jul 3, 2018

(#010) Meine Eltern sind nun seit 35 Jahren zusammen. 1989 haben sie geheiratet. Viele ihrer Freunde haben sich mittlerweile getrennt, auch wenn Mama heute sagt: "Diese Trennungen hätten glaube ich nicht alle sein müssen." 
Wie sie darauf kommt und was das Geheimnis ihrer langen Ehe ist, verrät sie dir in dieser Folge. Wir sprechen über Abenteuer, Humor, Freiräume in einer Beziehung, über Wertschätzung, Kindererziehung und Vergebung. Du erfährst, womit (besonders junge) Frauen die meiste Zeit verschwenden und wie wir uns viel Stress ersparen können.


Wenn die Tipps meiner Mutter Angela für dich auch so wertvoll sind wie für mich und du dankbar für ihre Offenheit bist, dann nimm gerne Kontakt zu ihr auf: https://www.instagram.com/aufgemoebelt_by_korf/
Sie hat außerdem zugestimmt, dir gern deine Fragen zu beantworten. Also trau dich!


Falls du Fragen hast, schreib mir jederzeit gern: podcast@lauradepping.de

Jeden Donnerstagabend mache ich zur aktuellen Podcastfolge um 21:00 einen 30-minütigen Livestream auf Instagram.
Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura