Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


May 28, 2019

(#067) Viele Menschen kämpfen ihr ganzes Leben mit ihrem Aussehen und ihrem eigenen Körper. Du auch? Dass wir dabei massig an Lebensqualität, Sexappeal und Glück einbüßen, ist uns klar. Trotzdem ist es leichter gesagt als getan: Selbstliebe, Selbstvertrauen, Akzeptanz, Body Positivity. All diese Schlagworte sind groß in den Medien -und lösen zum Teil noch mehr Stress aus. Nämlich dass ich meinen Körper lieben muss. Vielleicht ist das ja gar nicht das Ziel. Wir fangen heute mal bei Schritt eins an, bei den absoluten Grundlagen zum Thema Selbstwahrnehmung und Wertschätzung des eigenen Körpers. Let’s go!

Du kannst diesen Podcast bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/relationshipmastery
Hier geht’s zu unserer Facebook-Community: http://bit.ly/2ObFDyG
Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Mich findest du auch bei Instagram: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freu ich mich über deine Bewertung bei iTunes!
 
Bleib optimistisch,
deine Laura