Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Feb 6, 2019

(#044) Wie eng ist der Zusammenhang zwischen unserem Körper und unseren Beziehungen wirklich? Verhelfen uns glückliche Beziehungen zu mehr Gesundheit? Machen schwierige Beziehungen wirklich krank? Und wenn ja: Woran merken wir das genau?
Diesen und noch mehr sehr spannenden Fragen zu Beziehungsproblemen und körperlicher Gesundheit gehen wir heute auf den Grund. (Teil 2/2)

Gern kannst du hier mit Barbara Kontakt aufnehmen: service@koerperwirkstaette.de
Barbara bei Facebook: https://www.facebook.com/koerperwirkstaette/
Barbaras Website: http://koerperwirkstaette.de/

Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Regelmäßig mache ich zu den aktuellen Podcastfolgen Livestreams auf Instagram. Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura