Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Aug 21, 2018

(#017) Seit vielen Generationen stehen Menschen immer wieder vor derselben Frage: Ist eine platonische Freundschaft zwischen Männern und Frauen möglich? Die meisten dieser Freundschaften führen regelmäßig zu Eifersucht, Verletzungen und Missverständnissen. Doch muss so eine Freundschaft immer schmerzhaft sein? Oder kann sie auch jahrzehntelang halten, ohne dass einer mehr will oder sich verliebt? Wenn ja, wie geht das?
Genau darum geht es heute!

Falls du Fragen für den Podcast hast, schreib mir jederzeit gern: podcast@lauradepping.de

Jede Woche mache ich zur aktuellen Podcastfolge einen 30-minütigen Livestream auf Instagram. Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura