Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Mar 19, 2019

(#052) Eine Beziehung wie im Märchen – will das nicht jede Frau? Diesen aufmerksamen und liebevollen Partner, der nur Augen für sie hat und alles dafür tut, ihr Traum-Mann zu sein? Der sie von Herzen glücklich machen will? Viele von uns wünschen sich die Liebe aus dem Bilderbuch und können dadurch nur noch schwer erkennen, welche Liebe sie bereits in ihrem Leben haben.

NEU!!! Hier geht’s zu unserer Facebook-Community: http://bit.ly/2ObFDyG

Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Mich findest du auch bei Instagram: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freu ich mich über deine Bewertung bei iTunes!
 
Bleib optimistisch,
deine Laura