Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Jul 24, 2018

(#013) Was passiert eigentlich in einer Beziehung, wenn die Frau sehr dominant ist? Wenn sie am liebsten alles bestimmen und vorgeben möchte und ihr Mann ständig nachgibt? Wie verändert das die Beziehungsdynamik und auch die Attraktivität der Partner? Ist es egal, wer die dominante Rolle hat? Was hat dies mit dem Elternhaus zu tun, in dem wir aufgewachsen sind?
Auf all diese Fragen und die Geschichte meines Mannes und mir mit diesem Thema (die tatsächlich einige Jahre lang ist) gehe ich in dieser Episode ein. Ebenso darauf, wieso Balance, Respekt und Augenhöhe wichtig sind und im Drama-Dreieck niemand gewinnt. Hör direkt rein!


Falls du Fragen hast, schreib mir jederzeit gern: podcast@lauradepping.de

Jeden Donnerstagabend mache ich zur aktuellen Podcastfolge um 21:00 einen 30-minütigen Livestream auf Instagram.
Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura