Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Nov 6, 2018

(#028) Ist die Liebe es wert, alles für sie zu tun?

Keine Freiheit und das Gefühl, im Käfig zu sitzen. Trotz Partner komplett allein zu sein. Isolation, Eifersucht, Kontrolle, Manipulation. Schuldzuweisung, Liebesentzug, Drohungen -Verzweiflung. Emotionale Abhängigkeit hat viele Gesichter. Doch mit wahrer Liebe nichts zu tun. Die Toten Hosen singen so treffend: „Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um.“ Woher emotionale Abhängigkeit kommt, woran du sie erkennst und wie sie nicht länger Teil deines Lebens ist, erfährst du in dieser Folge.

Meine Bücher bieten dir darüber hinaus tolle, ergänzende Ansätze – „Wie Optimismus alles möglich macht“ : http://amzn.to/2eTaFvh – „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“: http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen für den Podcast hast, schreib mir jederzeit gern: podcast@lauradepping.de

Regelmäßig mache ich zu den aktuellen Podcastfolgen Livestreams auf Instagram. Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura