Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Sep 18, 2018

(#021) Völlig grundlos werden auf einmal Gott und die Welt in Frage gestellt, wovon natürlich auch eure Beziehung nicht verschont bleibt. Wie aus dem Nichts reagiert dein Partner emotional und scheint sich durch nichts und niemanden stoppen zu lassen? Kennst du das? Wenn du wissen möchtest, wie du bestmöglich damit umgehen und auf diese Emotionen reagieren kannst, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich.
Inklusive Nähkästchen-Talk, weil diese Folge durch meine aktuelle Situation inspiriert ist.

Falls du Fragen für den Podcast hast, schreib mir jederzeit gern: podcast@lauradepping.de

Jede Woche mache ich zur aktuellen Podcastfolge einen 30-minütigen Livestream auf Instagram. Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura