Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


May 29, 2018

(#005) In dieser Folge erzählt Marina dir komplett offen und ungeschönt ihre Beziehungs- und Lebensgeschichte: Wie sie ihren heutigen Verlobten kennengelernt und ihn als absolutes Arschloch abgestempelt hat, wie sie sich mit den Jahren besser kennenlernten und wie sie gemeinsam mit dem schlimmsten Ereignis ihres Lebens umgegangen sind. Emotional und lebendig reden wir über das Leben, den Tod und in welche Relation er Streitigkeiten in unserer Beziehung setzt. Ich habe sehr viel lernen dürfen und bin mir sicher, dir wird es genauso gehen.

Verbinde dich über diese Kanäle liebend gern mit Marina und sende ihr all deine Fragen sowie dein Feedback zu dieser Episode:

Instagram: https://www.instagram.com/marinaschuessler/
Webseite/Blog: www.marinaschuessler.de
Podcast: https://apple.co/2ub23br


Falls du Fragen an mich hast (oder Fragen für meine nächsten Podcast-Gäste einreichen möchtest), schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Jeden Donnerstagabend mache ich zur aktuellen Podcastfolge um 21:00 einen 30-minütigen Livestream auf Instagram.
Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura