Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Feb 12, 2019

(#045) Wir alle kennen diese Werbung: "Wir brauchen mehr Lachen, wir brauchen mehr Liebe, wir brauchen mehr Blumen." Am 14. Februar ist Valentinstag und dann scheinen wir alle noch mehr Blumen zu brauchen als sowieso schon. Oder ist es gar nicht das, was wir in unseren Beziehungen wirklich brauchen? Ich bin dem TV-Spot, der Message dahinter und unseren Bedürfnissen in einer Partnerschaft auf den Grund gegangen. In dieser Folge verrate ich dir, wie du diesen Valentinstag unvergesslich machst!

Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Regelmäßig mache ich zu den aktuellen Podcastfolgen Livestreams auf Instagram. Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura