Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Feb 5, 2019

(#043) Nahrung, Bewegung und Gedanken haben Einfluss auf unseren Körper -daran zweifeln die Wenigsten. Aber dass es darüber hinaus noch weitaus mehr Zusammenhänge gibt, ist vielen Menschen dann doch suspekt: Wie sollen denn unser Körper und unsere Beziehungen miteinander zusammenhängen? Können Beziehungen sogar bestimmte Körperregionen krank machen? Beziehungen sind etwas, womit wir uns täglich umgeben und über dessen direkte Auswirkungen auf unsere Gesundheit wir doch viel zu wenig wissen. (Teil 1/2)

Gern kannst du hier mit Barbara Kontakt aufnehmen: service@koerperwirkstaette.de
Barbara bei Facebook: https://www.facebook.com/koerperwirkstaette/
Barbaras Website: http://koerperwirkstaette.de/

Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Regelmäßig mache ich zu den aktuellen Podcastfolgen Livestreams auf Instagram. Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura