Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Sep 24, 2019

(#085) Ein richtig schlimmer Streit in unserer Partnerschaft kann uns den letzten Nerv kosten und uns wirklich verzweifeln lassen. In fast jeder Beziehung wird irgendwann einmal gestritten. Doch bei manchen Paaren ist das ein Dauerzustand. Und nicht selten eskaliert die Situation! Dafür gibt es Gründe, kein Streit beginnt „einfach so“. Doch manchmal vergessen wir die mit der Zeit, weil es schon längst nicht mehr um eine einzelne Situation geht. Was genau in Streits passiert, wie du einen schlimmen Streit stoppen kannst und somit die Eskalation verhinderst, das erfährst du in der heutigen Folge.

Hier kannst du diesen Podcast bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/relationshipmastery
Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Mich findest du auch bei Instagram: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freu ich mich über deine Bewertung bei iTunes!
 
Bleib optimistisch,
deine Laura