Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Aug 13, 2019

(#76) Stella ist eine Bekannte von mir und bereits seit zwei Jahren unterstütze ich ihre Organisation. Warum? Und was hat das mit dem Podcast-Thema Beziehungen zu tun? Stella erzählt in diesem Interview sehr eindrücklich und berührend, warum sie ihre eigene Organisation gegründet hat und mit dieser schon über 300 Kinder in Uganda dauerhaft zur Schule schickt. Sie kümmert sich um regelmäßige, warme Mahlzeiten für die Kids und hilft auch ihren Familien. Schon immer wollte sie sich für Kinderrechte einsetzen und hat mit ihrer Organisation etwas Unglaubliches geschaffen, das für mich ein großartiges Beispiel für echte Nächstenliebe und Engagement der Extraklasse ist. Lass dich mitreißen, begeistern und verzaubern von dieser außergewöhnlichen Persönlichkeit und ihrer Vision.

Du kannst diesen Podcast bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/relationshipmastery
Hier gehts direkt zur Website von 22 Stars: https://www.foundation22stars.org/
Schreib Stella bei Instagram: https://www.instagram.com/stella_airoldi/
Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Mich findest du auch bei Instagram: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freu ich mich über deine Bewertung bei iTunes!
 
Bleib optimistisch,
deine Laura