Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Jan 21, 2020

(#093) Den Partner fürs Leben – wer wünscht ihn sich nicht? Viele Singles sind auf der Suche nach dem Partner, der perfekt zu ihnen passt und mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen können. Völlig unrealistische Vorstellung? Das denke ich nicht. Allerdings finde ich die Vorgehensweise, wie sich die meisten Menschen auf die Suche nach dem Partner fürs Leben machen, äußerst fragwürdig. Was uns von der Gesellschaft dazu vorgegeben wird, ist außerdem alles andere als hilfreich. Deshalb habe ich für dich heute einmal auf den Punkt gebracht, wonach die meisten Menschen ihren Partner aussuchen und was ich deutlich sinnvoller finde, um eine lange und glückliche Partnerschaft leben zu können.
Viel Spaß beim Anhören der Folge – ich freue mich auf dein Feedback.

Abonniere diesen Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen: https://apple.co/2ntB6Pd
Hier kannst du Relationship Mastery bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/relationshipmastery
Ich bin als Gast im Erfolgsoffensive-Podcast von Steffen Kirchner zu hören: https://apple.co/38tw7zB
Meine Bücher heißen „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK
Alles Weitere über mich und meine Arbeit als Vortragsrednerin findest du auf meiner Website: https://lauradepping.de/

Schreib mir jederzeit gerne (Fragen, Anregungen, Lob, Kritik): podcast@lauradepping.de
Du findest mich auch bei Instagram, wo ich dich in meinen Stories hautnah in mein Leben mitnehme: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung bei iTunes!
 
Bleib optimistisch,
deine Laura