Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Sep 3, 2019

(#081) Heute erzähle ich sehr persönlich und nah in einer Storytime über die Trennung von Dennis. Wie es sich für mich angefühlt hat, was ich gegen den Liebeskummer gemacht habe und wie ich es geschafft habe, wieder glücklich mit mir und meinem Leben zu werden.

Hier kannst du diesen Podcast bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/relationshipmastery
Zur Podcastfolge „Ich bin fremd gegangen“: https://apple.co/2lUUxzd
Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Mich findest du auch bei Instagram: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freu ich mich über deine Bewertung bei iTunes!
 
Bleib optimistisch,
deine Laura