Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Dec 18, 2018

(#034) Diese Podcastfolge ist eine sehr besondere für mich. Denn heute teile ich mit dir meine Vision für die Welt: Wie ich mir unsere Welt in der Zukunft vorstelle und was ich schon jetzt dafür in meinem Alltag (und besonders aktuell zur Weihnachtszeit) unternehme, um diese Vision Realität werden zu lassen. Bestimmt ist auch für dich der ein oder andere Tipp dabei! Mit dieser Folge erfährst du noch viel konkreter, warum es diesen Podcast gibt und was ich in der Welt verändern möchte. Viel Spaß beim Anhören!

Das Buch aus der heutigen Podcastfolge „Komm, ich erzähl dir eine Geschichte“ (von Jorge Bucay): https://amzn.to/2GxbkCu
Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Regelmäßig mache ich zu den aktuellen Podcastfolgen Livestreams auf Instagram. Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura