Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Aug 27, 2019

(#79) Markus ist mein Zahnarzt und Margarita meine Kieferorthopädin. Beide zusammen führen eine große Gemeinschaftspraxis am Ku'damm in Berlin, in bester Lage und mit spitzenmäßigem Ruf. Auch einige Prominente lassen sich und ihre Kinder regelmäßig dort behandeln! Apropos Kinder: Zuhause haben sie selbst zwei kleine Kinder und einen Hund. Und bei all dem Trubel wirken sie ausgeglichen und entspannt, engagieren sich bei sozialen Projekten, wie Schoolstarter 2019, und gehen Hobbys nach. Du fragst dich sicher wie ich: Wie kann das denn klappen? Und wie geht bei alledem die Paarbeziehung nicht unter? Ich habe die zwei für dich ausgefragt. Viel Spaß beim Anhören!

Hier findest du Markus und Margarita von dentalsplace bei Instagram: https://www.instagram.com/dentalsplace.berlin/
Du kannst diesen Podcast bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/relationshipmastery
Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK

Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Mich findest du auch bei Instagram: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freu ich mich über deine Bewertung bei iTunes!
 
Bleib optimistisch,
deine Laura