Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Aug 7, 2018

(#015) Meine heutige Interviewpartnerin Anja hat ihren Ehemann Christian mit gerade einmal 13 Jahren in der Schule kennengelernt. Was anfangs nach einem ruhigen Bilderbuch-Märchen klingt, entpuppt sich als Achterbahn mit Höhen und Tiefen! Denn mit seiner Jugendliebe auch heute noch zusammen zu sein, ist keinesfalls ein Garant für die ewige Liebe.
Das weiß Anja nach einigen Auslandsaufenthalten und sogar Trennungen heute besser denn je. Wie sie es als Paar geschafft haben, sich trotz aller Schwierigkeiten nicht aus den Augen zu verlieren und heute glücklich verheiratet ihre kleine Tochter im Arm zu halten, verrät Anja dir in dieser Folge.

Wenn dich diese Folge ebenso berührt wie mich, nimm gerne Kontakt zu Anja auf:
https://www.instagram.com/anjaluecke/


Falls du Fragen für den Podcast hast, schreib mir jederzeit gern: podcast@lauradepping.de

Jeden Donnerstagabend mache ich zur aktuellen Podcastfolge um 21:00 einen 30-minütigen Livestream auf Instagram.
Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura