Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Oct 2, 2018

(#023) Wie oft streitet man sich eigentlich in einer glücklichen, gesunden Beziehung?
Und da es eindeutig verschiedene Arten zu streiten gibt: Welche ist die Richtige?
In den knapp 12 Jahren unserer Beziehung hat sich die Art, wie mein Mann und ich uns streiten, immer wieder verändert. Doch ein bestimmter Tipp war vor ein paar Jahren besonders hilfreich für uns und hat unsere Auseinandersetzungen auf ein neues Level gebracht -endlich sind sie wirklich produktiv und bringen uns voran statt in gegenseitigen Verletzungen zu enden. Das willst du auch? Diesen Tipp teile ich heute mit dir. Hör rein!

In dieser Folge erwähne ich diese zwei Bücher:
Mein Buch „Wie Optimismus alles möglich macht“ : http://amzn.to/2eTaFvh
„Die Wahrheit beginnt zu zweit – Das Paar im Gespräch“ (zum Thema Zwiegespräch von Michael Lukas Moeller): https://amzn.to/2QijYoi

Falls du Fragen für den Podcast hast, schreib mir jederzeit gern: podcast@lauradepping.de

Jede Woche mache ich zur aktuellen Podcastfolge einen 30-minütigen Livestream auf Instagram. Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura