Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Oct 16, 2018

(#025) Im Leben kann man nun einmal nicht alles haben. Oder doch?
Lisa ist 28, bald zweifache Mutter, hat einen Masterabschluss und bereits jeden Kontinent der Welt bereist. Mit ihrem Mann ist sie seit über 10 Jahren zusammen und strahlt bei all den Bällen, die sie gleichzeitig in der Luft hält, komplette Gelassenheit aus. Wie sie das schafft und zwischenzeitlich monatelang tausende Kilometer von ihrem Partner entfernt gelebt hat, ihr Kind während des Studiums bekommen hat und als Minimalistin ein für viele untypisches Leben führt, verrät sie dir in dieser Folge. Lisa sagt selbst: "Wir sind schon auch ein bisschen verrückt." Ich finde: Was für eine Inspiration!

Wenn du mit Lisa in Kontakt treten möchtest, schreib mich gerne an. Ich leite dann ihre private E-Mail-Adresse an dich weiter, sodass du dich direkt an sie wenden kannst.

Das hier ist der Trailer zu Lisas Filmempfehlung: https://www.youtube.com/watch?v=vB36k0hGxDM

Falls du Fragen für den Podcast hast, schreib mir jederzeit gern: podcast@lauradepping.de

Regelmäßig mache ich zu den aktuellen Podcastfolgen Livestreams auf Instagram. Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura