Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


Jan 15, 2019

(#039) Früher haben wir Beziehungen auf einer anderen Grundlage geknüpft als heute -weil wir jünger waren und auch anders vernetzt (Digitalisierung, du weißt Bescheid). Wir haben uns eher mit Menschen angefreundet, die in der Nähe gewohnt haben oder an der gleichen Schule waren. Einige würden heute sicher nicht mehr unsere besten Freunde. Ist es jetzt besser oder war es früher besser? Welche Beziehungen sind tiefer und verbundener? Die, in denen man die Macken des anderen akzeptieren muss oder die, in denen sich unsere Wege leichter wieder trennen können? Von der Vielfalt des Lebens – und von Toleranz!

Meine Bücher „Wie Optimismus alles möglich macht“ –  http://amzn.to/2eTaFvh und „Ich verstehe dich – 10 Gründe deine Lebensgeschichte zu teilen“ – http://amzn.to/2iGqFRK
Die Buchempfehlung „Kann man mal machen“ der heutigen Podcastfolge: https://amzn.to/2CwFf8D
Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Regelmäßig mache ich zu den aktuellen Podcastfolgen Livestreams auf Instagram. Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura