Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


May 8, 2018

(#002) Jede Beziehung ist einmalig und unvergleichlich. Und doch gibt es bestimmte Muster, die sich schon seit Jahrhunderten wiederholen. Durch meine eigene Beziehung und die Arbeit an den Beziehungen, die ich bereits kennenlernen durfte, habe ich meine Top 5 der häufigsten Beziehungskiller aufgestellt - damit nicht auch du in diese Falle gerätst.
Falls du beim Hören feststellst, dass du mit deinem Partner bereits in eine Falle getappt bist, sei dir sicher: Es gibt immer eine Möglichkeit, eure Beziehung zu befreien.
Bei Fragen schreib mir liebend gern: podcast@lauradepping.de

Jeden Dienstagabend mache ich zur aktuellen Podcastfolge um 21:00 einen 30-minütigen Livestream auf Instagram.
Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura