Preview Mode Links will not work in preview mode

Bewusst Beziehung Leben | Dein Podcast für glückliche Beziehungen


May 15, 2018

(#003) In dieser Folge geht es darum, was Männer sich in Beziehungen wirklich wünschen, welche Werte für lange Beziehungen wichtig sind und welche Beziehungen sofort zum Scheitern verurteilt sind.

Mein erster Interviewpartner ist kein geringerer als mein geschätzter Ehemann Dennis. :) Er packt für euch aus, welcher der schönste und welcher der schwierigste Moment unserer Beziehung war. Außerdem verrät er euch, wie er es schafft, schon früh und sehr treffsicher vorherzusagen, wie lange Beziehungen halten.

Falls du Fragen an Dennis oder mich hast (oder Fragen für meine nächsten Podcast-Gäste einreichen möchtest), schreib mir jederzeit gern an: podcast@lauradepping.de

Jeden Dienstagabend mache ich zur aktuellen Podcastfolge um 21:00 einen 30-minütigen Livestream auf Instagram.
Sei live dabei: https://www.instagram.com/laura_depping/

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine 5-Sterne-Bewertung und abonniere deinen zukünftigen Lieblings-Podcast. ;)

Ich freue mich auf dich und deine glückliche Beziehung!
Bleib optimistisch,
deine Laura